Ich heiße Euch herzlich willkommen auf meiner persönlichen Website!

 

Momentan ist hier alles noch etwas im "Umbaufieber", daher möchte ich mich vorab entschuldigen, falls das Eine oder Andere noch nicht so funktioniert.

Nach dem Mott "Alles neu macht der Januar" (Oder wie hieß das noch gleich? Egal!) bekommt vieles einen neuen Anstrich.

Das gilt auch für die Welpen-Website: KLICK

ALLERDINGS WIRD DIE WELPENSEITE DEMNÄCHST NICHT MEHR ÜBER DIE BEKANNTE ADRESSE http://welpen.amasha.de ERREICHBAR SEIN!!!

Da unsere Welpen ja nun auch schon keine "Welpen" mehr sind, sondern wirklich schon zu den heranwachsenen zählen, werden wir demnächst allen Hunden des Grevenkruger-Rudel's eine gemeinsame Seite geben.

Diese erreicht Ihr dann demnächst hier: KLICK

So viel erstmal zum neusten Stand der Dinge - ich informiere natürlich, sobald es etwas neues auf einer der Seiten gibt.

Matsch fan and don't forget to smile!

Eure Alex